Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Das Produktionsteam

Claudia Geerken

Produzentin & Darstellerin

Claudia Geerken absolvierte ein Gesangsstudium an der Sängerakademie in Hamburg. Seit 2001 leitet Claudia Geerken mit Ulrich Möllmann die vocalartisten. Sie ist als Dozentin bei Workshops tätig und absolviert mit den vocalartisten 100-150 Auftritte pro Jahr. Claudia war bereits im Robinsonclub als Gesangscoach tätig und tourte mit den Coca-Cola-Weihnachtstrucks als Gospelsängerin durch Deutschland. Claudia schrieb Musik für div. Theaterstücke und eine Hörspiel-CD. 2013 hat Sie mit Ulrich Möllmann zusammen das HafenRevueTheater gegründet und produziert dort eigene Shows. Claudia ist auch als Gesangslehrerin tätig und macht Gesangsaufnahmen in Ihrem kleinen Studio.

Ulrich Möllmann

Produzent & Darsteller

Ulrich Möllmann ist bereits seit 1996 mit verschiedensten Musical-, Chanson-, Kabarett- und Klassikinterpretationen im Chor- und Solobereich in der Musikszene vertreten. Er genoss eine private Gesangs- sowie Schauspielaus- und weiterbildung, und gewann 2000 einen Rock-Oskar mit dem 3. Preis beim DT. ROCK & POPPREIS. Ulrich stand bereits mit diversen Größen der Musicalbranche.

Musikalische Leitung

Ulrike Lippe

Ulrike Lippe ist die musikalische Leiterin des HafenRevueTheaters. Sie arrangiert die Lieder der Shows und begleitet die Shows am Klavier. Neben ihrer Tätigkeit am HafenRevueTheater ist die studierte Opern- und Konzertsängerin sowohl mit eigenen Projekten als Sängerin und Pianistin unterwegs als auch als Klavier- und Gesangslehrerin für die Musikschule Ridder in Bremen tätig.

Das Ensemble

Antonia Schwingel

Ihre Ausbildung absolvierte Antonia an der Stage Art Musical School in Hamburg. 2016  spielte sie Anna in  Get Closer und im Anschluss Anastasia in Bremen. 2017/18 ging Antonia das erste Mal mit Die Schneekönigin als Gerda auf Tournee und war im Ensemble von My Fair Lady tätig. 2019  schlüpfte Sie in die Rolle der Erzählerin in Kresna Duta und wurde festes Ensemblemitglied des Hafen Revue Theaters. 2021 war Antonia als Ariadne zu sehen , sowie als Serania  in Das Heißbegehrte Haus.  2022 spielte sie dann Titania in Ein Sommernachtstraum und nun seit Herbst im Allee Theater Hamburg die Grinsekatze in Alice im Wunderland .

Christina Beyer

Christina Beyer absolvierte die bekannte School of Music Dance and Drama in Hamburg. Unter Roman Polanski spielte sie die Rolle der Sarah im Musical "Tanz der Vampire". Als Solistin bereiste sie auf der AIDA die Welt. Seit 2015 verstärkt Christina das Hafen RevueTheater und ist u.a. in der Hauptrolle als Klärchen in der Revue „Paarungszeit“ sowie als „Gerda“ in den Hafenrevuen zu sehen.

Britta Riethausen

Britta schloss ihre Ausbildung zur Musiktheaterdarstellerin in Hamburg ab. Es folgten u.a. Auftritte in den Fliegenden Bauten, dem Delphi Showpalast und ein Schauspiel-Engagement für „Abenteuer bewegt“. Von 2018 bis 2022 war sie in vier Dinner-Shows von „KrimiTotal“ in Niedersachsen, NRW und Sachsen-Anhalt zu sehen. Seit 2012 tritt Britta für die VocalArtisten auf und ist seit 2013 festes Ensemblemitglied im HafenRevueTheater. Mit über 10 Jahren Berufserfahrung deckt sie eine große darstellerische Bandbreite ab: Von der strengen Business-Frau über die bodenständige Imbissbuden-Besitzerin, hin zum naiv-verträumten Mädchen der 20er Jahre.

Janina Schwarz

Janina Schwarz machte ihren Abschluß 2005 an der Stage School of music, dance and drama in Hamburg. Seitdem war sie in vielen Produktionen zu sehen (u.a. Schmidt Theater, Delphi Show Palast uvm.). Sie moderierte 5 Jahre für den Familiensender Super RTL. Aktuell ist sie als Frida mit Super ABBA auf Tour. Seit 2016 gehört sie zum Ensemble des HafenRevueTheater.

Janina Röder

Janina Röder absolvierte ihre Ausbildung in der Freiburger Musical- & Schauspielschule. Neben der Uraufführung von "Frühstück im Regency" und „Echte Kerle“ von Two Ladies Productions war sie auch als Leadsängerin in einer Band zu sehen. Seit 2010 ist Janina Teil des HafenRevueTheaters und tritt u.a. im HafenDinner, Phantom des Musicals und Kaffee & Konzert auf.

Jessica Dubois de Luchet

Jessica ist seit 2012 in Tourneeproduktionen wie „My fair Lady“, „der kleine Prinz“ und „der kleine Vampir“ zu sehen. Im Disneyland Paris durfte sie als Show-& Paradeperformer in verschiedensten Produktionen mitwirken. Seit 2014 spielt sie als am HafenRevueTheater und ist seit 2018/19 sowohl privat als auch für Disneys „Der König der Löwen“ als Vocalcoach tätig. Seit 2022 ist sie am Hoftheater Ottensen sowohl in diversen Produktionen als Darstellerin zu sehen, als auch als musikalische Leiterin aktiv. Im Sommer 2022 war Jessica zudem in der Sommerrevue der Burgfestspiele Plau am See zu sehen.

Katrin Röser

Katrin Röser absolvierte Ihre Ausbildung an der Stage School of Music, Dance and Drama. Danach wirkte Sie in verschiedenen Musical-produktionen mit. Seit Mai 2013 ist Katrin für das HafenRevueTheater tätig.

Sarah Thomas

Sarah Thomas begann bereits als Kind mit Klavier- und Gesangsunterricht und gelangte über Singer-/Songwriter Projekte an die Stage School Hamburg. 2020 beendete sie dort ihre Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz. Seitdem ist Sarah auf Bühnen in Hamburg und Umgebung zu sehen und seit Juni 2021 Mitglied des HafenRevueTheater Ensembles.

Johanna Trube

Johanna Trube absolvierte ihre Musical Ausbildung an der Stage School Hamburg im Mai 2017. Seitdem stand sie in den Kindertheater Produktionen „Ritter Rost“ und „Die Schneekönigin“ auf den Bühnen Deutschlands. Im Jahr 2018 war sie Teil des Ensembles von „Hallo Dolly“ im Ohnsorg Theater in Hamburg und spielte dort auch die Weihnachtsshow „Rock op Platt goes Christmas“. Ihre Fähigkeiten als Regieassistenz und Ensemble konnte sie 2019 im Musical „Mona Lisa“ auf Kulturgut Hasselburg unter Beweis stellen. Seit Sommer 2022 spielt sie nun in verschiedenen Stücken im HafenRevue Theater.

Ramona Krohn

Ramona Krohn absolvierte ihre künstlerische Ausbildung bei der Schule für Bühnen-und Filmschauspiel Berlin und erweiterte den Bereich mit einer theaterpädagogischen Weiterbildung des Bundesverbandes Theaterpädagogik sowie Gesangsunterricht. Seit 2010 ist sie als professionelle Schauspielerin an unterschiedlichsten Bühnen (z.B. theater wrede+, Schlosstheater Celle, Landestheater Rheinland Pfalz, Monbijoutheater Berlin, Theater das Letzte Kleinod u.v.m.) als auch als Theaterpädagogin für diverse Institutionen (z.B. Blauschimmel Atelier, LaT Niedersachsen, Jugendkulturarbeit Oldenburg, Landesbühne Wilhelmshaven u.v.m. ) unterwegs.

Gordon Golletz

Gordon Golletz machte seinen Abschluss zum Bühnendarsteller 2003 an der Stella Academy in Hamburg. Er war Mitglied des Showensembles der Aida-Schiffe und war mit verschiedenen Musicalproduktionen unterwegs. Besonders die Arbeit mit starker Nähe zum Publikum hat es ihm angetan. Er ist Darsteller der ersten Stunde im Hafen Revue Theater und ist außerdem immer wieder als Sänger bei „ Musical Dinner – das Original“ zu sehen. Arbeiten als Sprecher für Hörspiele (Wettlauf der Könige – Podcast) und als Vocal Coach runden seine Arbeit ab. Im Dezember 2022 brachte er stolz sein eigenes Album „Bilderbuch“ heraus.

Martin Gresselmeyer

Ich habe meine Ausbildung zum Schauspieler zwischen Oktober 1994 und Juni 1998 an der Schauspielschule des Waldau-Theaters in Bremen absolviert. Dort stand ich bis 2004 in vielen Stücken auf der Bühne. Sie hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Nach der Insolvenz des Theaters hatte ich das Glück, anderweitig weitermachen zu können. Zum Teil auch als Regisseur. Unter anderem bei der Aller Bühne, dem Weyher Theater, der Etelser Schlossbühne, der Lesumer Speeldeel und der Speeldeel Klostermoor. Außerdem bin ich seit 2007 für StattReisen Bremen e.V. als Stadtführer beschäftigt ....

Stefan Gregor Schmitz

Stefan Gregor Schmitz erhielt seine Ausbildung an der Ballettschule der Hamburgischen Staatsoper sowie an der Joop van den Ende Academy. Nach seinem Engagement bei MAMMA MIA! in Hamburg zog es ihn nach Österreich, wo er am Stadttheater Klagenfurt und an der Grazer Oper u. a. in JESUS CHRIST SUPERSTAR und vielen weiteren Stücken tätig war. Seit 2010 ist er Mitgleid der vocalartisten und auf den Bühnen zu sehen.

Thomas B. Franz

Thomas B. Franz erhielt 2011 seinen Abschluss zum staatl. anerk. Musicaldarsteller an der Stageart School in Hamburg. Seither ist er in verschiedenen Bühnenproduktionen zu erleben. Seit Oktober 2013 ist er Mitglied im HafenRevueTheater.

Dustin Leitol

Nach seiner Ausbildung an der Freie Schauspielschule Hamburg hatte Dustin Leitol verschiedene Engagements: Unter anderem in den freien Szenen Hamburgs und Frankfurts, am Thalia Theater Hamburg, am theater am puls, Schwetzingen, am Theater Eisleben. Zuletzt zog es ihn nach Ungarn, wo er an der Deutschen Bühne Ungarn fest engagiert war, ehe er zurück in den Norden Deutschlands kehrte. Er spielte und sang in Stücken wie Faust I., Die Möwe, Die Orestie oder Decamerone. Seit Ende 2022 ist er im Ensemble des HafenRevueTheaters und ist in verschiedenen Produktionen zu sehen.

Unsere musikalische Begleitung

Sin Hui Lu

Sin Hui Lu ist gebürtige Taiwanerin. 2003 begann sie ihre künstlerische Ausbildung mit dem Hauptfach Klavier an der Hochschule für Künste Bremen. Während des Studiums war sie Korrepetitorin bei verschiedenen Opernprojekten. 2008 schloss sie als diplomierte Konzertpianistin ab. Seitdem ist sie als Lehrkraft an der HFK und gibt als Solistin, Kammermusikerin und Liedbegleiterin deutschlandweit Konzerte. Am HafenRevue Theater ist sie als Pianistin tätig.

Ulrike Lippe

Ulrike Lippe ist die musikalische Leiterin des HafenRevueTheaters. Sie arrangiert die Lieder der Shows und begleitet die Shows am Klavier. Neben ihrer Tätigkeit am HafenRevueTheater ist die studierte Opern- und Konzertsängerin sowohl mit eigenen Projekten als Sängerin und Pianistin unterwegs als auch als Klavier- und Gesangslehrerin für die Musikschule Ridder in Bremen tätig.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close